Armut in Marokko

 

 

RENATA VETSCH



Auf meinen Marokko Reisen, darf ich den Zauber dieses faszinierenden Landes, mit seinen freundlichen Menschen immer wieder hautnah erleben.

 

Auch unter den Ärmsten der Armen. Mein Blick für unsagbare Armut und große Not ist inzwischen natürlich sehr geschärft.

 

Immer wieder fühle ich mich bei meinen Besuchen vorort, unendlich betroffen zu tiefst berührt, manchmal sprachlos und ich habe nicht nur einmal aus Mitgefühl geweint.



Mir war schon nach meinen ersten Kontakten mit den Berbervölkern im Atlasgebirge klar, da will und muss ich helfen. 

 

 

Jährlich werden bis zu 1000 kg gespendete, saubere Kleider, Schuhe und viele weitere lebensnotwendige Dinge, an die Ärmsten verteilen.


Die Freude der Beschenkten war unglaublich!

 

Ich importiere zur Unterstützung Kunsthandwerk, Arganöl, Teppiche etc., das von Frauen Kooperativen hergestellt und auch vertrieben wird.

 

Vom Arganölverkauf gehen 10 % zugunsten des Vereins.

 

Diese Produkte können Sie auf meiner Homepage anschauen und erwerben.

 

http://nailsandnature.ch/



Nails & Nature

Nageldesign und Naturprodukte

Renata Vetsch

Ausbildung Nageldesignerin 2006


 

Oder Sie besuchen mich in meinem Geschäft:

Staatsstrasse 54, 9472 Grabs, Schweiz.



 

RENATA
RENATA
Armutsbekämpfung Artikel
Bericht Oktober 2011