Gästebuch

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Gästebucheintrag,

Anregungen, Tipps, Verlinkungen!


Reanta Vetsch und Team

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Tanja (Montag, 16 Januar 2017 15:58)

    Ich bin durch einen Facebook-Post zufällig auf Ihre Seite gestossen und bin sehr berührt von ihrer Arbeit! Ich schätze es sehr, wenn sich Menschen aktiv um andere kümmern, denen es nicht so gut geht wie uns. Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und wünsche weiterhin gutes Gelingen!

  • #9

    Doris L. (Mittwoch, 20 Juli 2016 19:04)

    Hallo Renata, habe mir heute Deine Seite angeschaut! Kompliment, da hast Du Dir aber was vorgenommen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Erfolg.

  • #8

    Oscar (Freitag, 13 Februar 2015 22:15)

    Bin durch Zufall hier gelandet und hab ein wenig rumgestöbert Gefällt mir sehr, hab mich gleich wie daheim gefühlt.

  • #7

    Edmund (Samstag, 19 Oktober 2013 21:29)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    said (Mittwoch, 10 April 2013 23:42)

    nous vous félicitons sur tout vos efforts que vous faites au sud du maroc surtout au montagne de la région d idaoutanane.bon courage et bonne continuation.
    www.associationtamounte.c.la

  • #5

    Astrid Eggenberger (Samstag, 24 November 2012 14:18)

    Hoi Renata

    Heute beim Einkaufen hast du mich über deine Arbeit in Marokko aufgeklärt und ich war echt sprachlos!!
    Hut ab vor dir und deinem Mut, deiner Energie und der Tatsache dass du anpackst und nicht wie viele andere einfach nur davon redest!

    Ich schaue, dass ich viele Leute über deine Arbeit aufkläre und es wäre doch schön wenn der einte oder andere statt der vielen Weihnachtsessen und Geschenke dir einen grossen oder kleinen Bazzen spendet. :)

    Danke für deinen Einsatz

    Astrid

  • #4

    Sandra Stricker (Dienstag, 21 Februar 2012 21:50)

    Hallo Renata

    Ich kann Deine Homepage nur immer wieder anschauen und bin sprachlos, wie schön einerseits Marokko ist und wie doch so arm.

    Die Bilder der Armut haben mich echt nachdenklich gemacht aber auch sehr traurig. Wir leben ja doch so im Überfluss und können uns alles leisten was wir wollen und möchten.

    Ich werde alles daran setzen dass viele diese Homepage besuchen und alles an Euch spenden was sie nicht mehr benötigen oder einfach mal jemandem etwas gutes tun möchten.

    Bei Dir weiss man auch, wohin es dann auch wirklich kommt. Und wenn man in die Augen der Menschen schaut, die schon überglücklich sind über ein paar Kleider, da kommen mir tatsächlich die Tränen.

    Mir gefällt Deine Homepage echt super, ist sehr übersichtlich und man kann so einen wirklich guten Einblick von Marokko bekommen.

    Dickes Kompliment für das was Du alles machst.

    Eines Tages würde ich Dich sehr gerne mal auf eine solche Tour begleiten zum das auch live mitzuerleben.

    Mach weiter so.

    Liebs Grüssli Sandra

  • #3

    Vetsch, Samnaun (Mittwoch, 01 Februar 2012 16:02)

    Hallo meine Lieben
    Die Homepage ist super gemacht! Die vielen schönen Fotos geben einen Einblick in die faszinierende Welt Marokkos und zeigen zudem die enormen Gegensätze zwischen sehr reich und sehr arm. Ich wünsche euch viel Glück bei der Verwirklichung eurer Projekte!

  • #2

    Margit Schmidle (Montag, 23 Januar 2012 16:11)

    Sehr schön, interessante Homepage, tolle Bilder.

  • #1

    Nikolaus Helmut Christkind (Freitag, 16 Dezember 2011 19:21)

    Super Schatz!
    Interessant - übersichtlich. Vor allem Wichtig und Richtig.